Begrüßung neuer Kolleginnen und Kollegen

Wir freuen uns sehr, dass unsere Teams in den letzten Wochen Verstärkung bekommen haben.
Unsere stationären Angebote der Betreuung unbegleiteter minderjähriger Asylsuchender in Form von Wohngemeinschaften werden nun durch Frau Pinar Wahl ergänzt. Hier dürfen wir auch Frau Malaika Lepping und Herrn Hamed Hakim im Praxissemster der sozialen Arbeit an der TH Köln begrüßen.

Bei KONTUR haben wir ebenfalls drei Neuzugänge: Herr Hooshyar Ebrahimi betreut seit Dezember unbegleitete minderjährige Asylsuchende in Intensivmaßnahmen. Im Bereich der mindejährigen Mädchen sowie Mutter-Kind-Betreuung freuen wir uns, Frau Sass nun im Team zu haben. Auch bei KONTUR wird unser Team durch eine Praktikantin im Praxissemester der sozialen Arbeit verstärkt: Frau Sarah Hensel.

Zu Guter Letzt begrüßen wir in unserer ambulanten Familienhilfe ab dem 15.05. als neue Kollegin Frau Ute Weißmantel. Sie wird zukünftig das Team der flexiblen Hilfen im Rhein-Erft-Kreis sowie den kölner Bezirken verstärken.